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Strafverhalten von Konsumenten

Antezedenzien, Motive und Konsequenzen bei Unternehmensfehlverhalten
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang165203inWirtschaft
EUR73,95

Beschreibung

Die gesellschaftlichen Ansprüche an Unternehmen sind in den vergangenen Jahren enorm gestiegen. Ein Fehlverhalten von Unternehmen wird dementsprechend zunehmend kritisch betrachtet und konsequent geahndet. Frederik Meyer entwickelt zur Erklärung dieses Phänomens ein theoretisches Modell mit dem Ziel, die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten zu verstehen. Mittels einer empirischen Untersuchung gelingt ihm die Identifikation relevanter Bestimmungsgrößen des Strafverhaltens von Konsumenten infolge eines solchen Ereignisses. Darauf basierend leitet der Autor Empfehlungen für Marketingpraxis und -forschung ab.
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Details

ISBN/EAN978-3-8349-2945-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum05.07.2011
Auflage2011
Seiten378 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3565725
WarengruppeWirtschaft
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