Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der Killer und die Hure

Die Lust am Töten. Verkaufte Mädchen, Koks und jede Menge Waffen
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang56442inKriminalromane
EUR14,50

Beschreibung

Thomas Riesch, ehemals Private Military Contractor der US-Armee im Irak, arbeitet als Personenschützer für einen zwielichtigen Anwalt in Hamburg. Um die Prostituierte Mandy aus den Fängen eines skrupellosen Drogen- und Menschenhändlerrings zu befreien, nimmt der notorische Einzelgänger einen mörderischen Kampf auf. Es beginnt eine brutale Jagd quer durch Hamburg, die ihn weit in seine dunkle Vergangenheit zurückführt."Basier gehört zu den wenigen deutschen Thriller-Autoren, die gegen den Strom schwimmen. Und das radikal und kompromisslos." Martin Compart
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-8334-7409-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum13.07.2010
Seiten236 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2664622
WarengruppeKriminalromane
Weitere Details

Reihe

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor

"Dem Autor gelingt nicht nur eine Paraphrase der Dirty-Harry-Figur, sondern auch sehr präzise, oft filmische Milieustudien des Hamburger Kiez und der Charaktere." Hauptdarsteller ist der Kriminalkommissar Jäger in Hamburg. In der Verfolgung seiner Ziele zur Aufklärung der Verbrechen überschreitet er jede Schwelle nicht nur des Anstands, sondern auch der Gesetze. Kurz: Er ist hemmungslos brutal und wird immer unsympathischer. Durch sein brutales Vorgehen setzt er dabei seine Karriere aufs Spiel und bringt die sechzehnjährige Tochter seines Nachbarn in höchste Gefahr.Vito von Eichborn war Journalist, dann Lektor im S. Fischer Verlag, bevor er 1980 den Eichborn Verlag gründete, dessen Programm noch heute ein breites Spektrum umfasst: Humor, Kochbücher und Ratgeber, Sachbücher aller Art, klassische und moderne Literatur sowie die Andere Bibliothek. Nach seinem Ausstieg im Jahre 1995 war er u. a. Geschäftsführer bei Rotbuch/Europäische Verlagsanstalt und sechs Jahre Verleger des Europa-Verlags. Seit 2005 ist Vito von Eichborn selbständig als Publizist tätig und fungiert seit März 2006 als Herausgeber der Edition BoD.