Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing von Reiseveranstaltern

Die Stimmung als Erfolgsfaktor
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang109890inWirtschaft
EUR68,95

Beschreibung

Da eine hohe Qualität touristischer Grundleistungen von den Urlaubern mittlerweile als selbstverständlich angesehen wird, suchen Anbieter nach Möglichkeiten, sich von Mitbewerbern zu unterscheiden. Ein Ansatz ist die Schaffung von Emotionen weckenden und Stimmung beeinflussenden Erlebnissen, die den Urlaub einzigartig und unverwechselbar werden lassen. Susanne Roth analysiert Determinanten, Verläufe und Wirkungen der Stimmung von Urlaubern. Basierend auf Erkenntnissen der Marketing-, Stimmungs- und Tourismusforschung entwickelt sie ein Hypothesensystem, das sie mittels einer empirischen Untersuchung überprüft. Aus den Ergebnissen werden Gestaltungsempfehlungen für ein stimmungsorientiertes Marketing von Reiseveranstaltern abgeleitet.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-8244-7094-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum28.01.2000
Auflage2000
Seiten265 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4932782
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor