Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Due Diligence bei Unternehmensakquisitionen

BuchGebunden
Verkaufsrang110063inWirtschaft
EUR117,00

Beschreibung

Sowohl große als auch mittelständische Unternehmen nutzen Fusionen und Übernahmen häufig zur Umsetzung ihrer strategischen Ziele. Ist eine Unternehmensakquisition geplant, wird das Zielunternehmen einer detaillierten Stärken-/Schwächen-Analyse unterzogen, um die Chancen und Risiken zu bestimmen und den Kaufpreis zu ermitteln. Dabei bietet das Werk Unterstützung.

Für die 8. Auflage durchgehend aktualisiert und mit neuen Beiträgen u.a. zu:
Due Diligence in ChinaState of the Art der Due Diligence, d.h. welche Arten der Due Diligence werden typischerweise eingesetztDigital Due Diligence
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-7910-4192-6
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum21.05.2019
Auflage8. überarbeitete Auflage 2019
Seiten883 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15559782
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Prof. Dr. Wolfgang Berens, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Controlling,Universität MünsterDr. Hans U. Brauner, Düsseldorf.Prof. Dr. Thorsten Knauer, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Controlling, Ruhr-Universität Bochum