Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kolumbus hat Indien immer noch nicht gefunden Band 1

Was an welchem Tag in der Geschichte geschah - Januar bis März
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang48755in181
EUR15,50

Beschreibung

Tut-Anch-Amun! Reformation! Julius Caesar wird erstochen!Jeder Tag war wichtig in der menschlichen Historie. Vielleicht ist nicht an allen Tagen jedes Jahres etwas Weltbewegendes geschehen, aber über die Jahrtausende hat jeder Tag Bemerkenswertes zu den Themen Wissenschaft, Religion, Krieg oder zwischenmenschliche Beziehungen beigetragen. Und weil vieles davon durchaus absurd zu nennen ist, werden hier die Geschehnisse mit einer gesunden Portion Humor betrachtet.Sebastian Niedlich, der Autor des Bestsellers »Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens«, zeigt in diesem ersten Band der Tagesübersichten der Geschichte alles, was in den Monaten Januar, Februar und März geschehen ist. Gut, vielleicht nicht alles, aber ganz sicher das Wichtigste!
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-7519-8013-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum03.11.2020
Reihen-Nr.1
Seiten440 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.16743586
Warengruppe181
Weitere Details

Reihe

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Sebastian Niedlich:Sebastian Niedlich wurde 1975 in Berlin-Spandau geboren und war zum Zeitpunkt seiner Geburt schriftstellerisch total unbegabt. Das änderte sich, als er lesen und schreiben lernte und seine Grundschullehrerin mit einer kreativen Geschichte und seine Mitschüler mit merkwürdigen Comics unterhielt. Später schrieb er an Drehbüchern, bevor er auf Romane umstieg.Sein Debütroman "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens" erschien Ende 2013 und fand sich auf zahlreichen Top10-Listen wieder, u.a. Platz #3 bei der Lovelybooks-Wahl zum besten E-Book only 2014.Es folgten die Romane "Und Gott sprach: Es werde Jonas" & "Dicker Teufel umständehalber in liebevolle Hände abzugeben" sowie mehrere Kurzgeschichtenbände, die im Frühjahr 2017 gesammelt im Band "Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen" verlegt wurden.Im November 2018 erschien die lang erwartete Fortsetzung von "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens" mit dem Titel "Der Tod ist schwer zu überleben". Ende 2019 erschien ein Buch mit Geschichten über seine Katze Simon und ihre Schwester Garfunkel unter dem Titel "Für Leckerlis könnten wir ster'm".Heute lebt und arbeitet Sebastian Niedlich in Potsdam.Der Autor im Internet:https://www.sebastianniedlich.dehttps://www.facebook.com/SebastianNiedlich.Autor/https://twitter.com/AutorSNiedlich