Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Und dann?

Nachdenken über den eigenen Abschied oder: Ein Hoch aufs Leben!
BuchGebunden
Verkaufsrang6407inEsoterik - Grenzwissensch
EUR18,95

Beschreibung

Und dann?Eine einfühlsame Annäherung an ein Thema, das gern beiseite geschoben wird: der eigene Abschied.Der international angesehene Autor hilft, Scheu und Blockaden zu überwinden:· Weil er Räume öffnet, in denen alle Fragen und Ängste - auch seine eigenen - Platz haben.· Weil er sie behutsam und unaufdringlich in einen Horizont der Hoffnung stellt.· Weil er zeigt, wie viel wir an Leben gewinnen, wenn wir das Sterben als Teil des Lebens begreifen.Und weil er so gewinnend von seiner persönlichen Hoffnung auf ein »Danach« spricht - im Wissen:»Liebe sät Ewigkeit, schon hier.«»Ich bin alt geworden, und wenn ich auf mein Leben zurückblicke, stelle ich fest: Sich dranmachen, ,sterben zu lernen', heißt leben lernen! Alles, was wir in Liebe gelebt haben, wird bleiben - für immer. Einzig die Liebe pfropft unseremsterblichen Leben Ewigkeit ein.«
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-7346-1321-0
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum14.08.2023
Seiten144 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.17802704
Weitere Details

Reihe

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Enzo Bianchi, Gründer der Comunità di Bose, einer modernen mönchischen Gemeinschaft, deren Prior er bis 2017 war, ist international bekannt als Autor erfolgreicher Publikationen zu christlicher Spiritualität und den Dialog mit der zeitgenössischen Kultur. Er ist ein prädestinierter Brückenbauer: Sein Vater war Atheist, die Mutter praktizierende Katholikin.Stefan Liesenfeld, Jahrgang 1962, Dipl.-Theol., verheiratet, zwei Kinder. Herausgeber und Übersetzer vieler spiritueller und theologischer Werke. Seit 1999 verantwortlich für das Buchprogramm des Verlags Neue Stadt.
Und dann?