Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Sie lachen wo ich nicht

Futter für große und kleine Füchse
BuchGebunden
Verkaufsrang29679inRatg./Lebensh./Psych.
EUR18,95

Beschreibung

Mehr als 60 Gedichte und Wortspiele -ein inspirierendes Buch mit einer besonderen Geschichte:»Die Idee entstand im Zusammenwirken mit Dritt- und Viertklässlern und anderen Füchsen. Es war ein großes Geschenk für mich zu erleben, dass diese Texte nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder Futter sein können:Futter ...· fürs Nachdenken über Freiheit und Anderssein,· für den Mut zum Neinsagen,· für das Philosophieren über den Lebenssinn -· und auch für die Freude am Spielen mit Spracheund Buchstaben.«Bernhard Winter
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-7346-1320-3
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum25.04.2023
Seiten80 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenfarbige Bilder der Künstlerin Miri Haddick
Artikel-Nr.17802617
Weitere Details

Reihe

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Bernhard Winter, geboren in Augsburg, lebt in der Nähe von München und arbeitet dort als Psychotherapeut in einer Praxis. Zuletzt erschien von ihm: "Im Garten war Nacht. Vierzig Schutzgedichte und ein gutes Wort für den armen Paul" (München 2015). Er hat für sein Schreiben mehrere Auszeichnungen erhalten, viele seiner Texte wurden vertont. Auf die Frage, warum er Schriftsteller ist, sagt Bernhard Winter: "Ich suche Worte, die die Welt zum Klingen bringen." Zuletzt erschienen von ihm "wie weit ist ein wir? Spuren in die Liebe" und "Kurz und glücklich. Vierzig Mantras für ein gutes Leben".Miri Haddick, geboren in Düsseldorf, lebt am Bodensee. Nach dem Studium der Landschaftsarchitektur künstlerische Ausbildung an verschiedenen Akademien. Die freischaffende Künstlerin ist durch Ausstellungen im In- und Ausland bekannt. Bislang erschienen von ihr: "Das Wort zum Montag" (Lindenberg 2015) und "Welch ein Glück!" (Gilching 2018). "Ich glaube, dass Kreativität nicht nur aus Krisen heraus erwächst, sondern auch aus dem persönlichen Glück."Gerhard Polt (_ 7. Mai 1942 in München) ist ein deutscher Kabarettist, Autor, Fernseh- und Filmschauspieler.
Sie lachen wo ich nicht