Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Qualitatives Forschen in der Sportpädagogik

Beiträge zu einer reflexiven Methodologie
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang54578inErziehung - Bildung
EUR79,95

Beschreibung

Der Band setzt sich differenziert mit Ansätzen, Methoden und Phänomenen qualitativen Forschens in der Sportpädagogik auseinander. Aktuelle Forschungen werden kritisch diskutiert, Erfahrungen reflektiert und eine reflexive Methodologie qualitativen Forschens in der Sportpädagogik entwickelt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-658-38037-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum19.11.2022
Auflage1. Aufl. 2023
Reihen-Nr.27
Seiten528 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.17583989
Weitere Details

Reihe

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Dr. Benjamin Zander ist Akademischer Rat auf Zeit am Institut für Sportwissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen.
Dr. Daniel Rode ist Assistenzprofessor am Fachbereich Sport- und Bewegungswissenschaft an der Universität Salzburg.
Dr. Daniel Schiller ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sport- und Bewegungswissenschaften an der Universität Osnabrück.
Dr. Dennis Wolff ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sportwissenschaft an der Stiftung Universität Hildesheim.