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Stereotype in Marketing und Werbung

Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
von
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang14053inMedienwissenschaft
EUR68,95

Beschreibung

Der Band vereinigt Beiträge verschiedenster Disziplinen zu Stereotypen in Werbung und Marketing. Schwerpunkte liegen auf Risiken und Potenzialen von Stereotypen in der Markt- und Personalkommunikation, auf ihrer Bedeutung im Nation/Place Branding sowie auf sozialen Stereotypisierungen in unterschiedlichen Kontexten (u.a. in Markenkommunikation, B2B, HRM). Der Begriff des Stereotyps hat sich - so das Ergebnis - fachübergreifend in Sprach-, Kommunikations-, Medien-, Werbe- und Wirtschaftswissenschaft als ein Konzept bewährt, das Einsichten über kultur-, zeit- und branchenspezifische Orientierungs- und Identifikationsangebote in der Unternehmenskommunikation verspricht.
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Details

ISBN/EAN978-3-658-24216-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum22.11.2018
Auflage1. Aufl. 2019
Reihen-Nr.29
Seiten316 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15538409
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