Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2015

Marketingzeitschrift für Theorie und Praxis
BuchGebunden
Verkaufsrang165203inWirtschaft
EUR104,50

Beschreibung

Der Jahrgangsband 2015 der Marketingzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben derÿMarketing Review St. Gallenÿ(MRSG) in einem Band. DieÿMarketing Review St. Gallenÿbeleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Führungskräfte aus der Wirtschaft berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Als Leser profitieren Sie vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches Marketing. Als Themenheft setzt dieÿMarketing Review St. Gallenÿin jeder Ausgabe einen inhaltlichen Schwerpunkt.Schwerpunkte 2015:ÿMarketing Transformation.- Marketingentscheidungen.- Neue Technologien in Marketing und Handel.- Sharing Economy.- Marketing Spezialisierung.- Excellence in Sales Management.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-658-14810-2
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum18.08.2016
Auflage1. Aufl. 2017
Seiten572 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.13196722
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Die Herausgeber:ÿ
Prof. Dr. Christian Belz, Universität St. Gallen, Institut für Marketingÿ
Prof. Dr. Thomas Bieger, Universität St. Gallen, Institut für Systemisches Management und Public Governanceÿ
Prof. Dr. Andreas Herrmann, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insightÿ
Prof. Dr. Sven Reinecke, Universität St. Gallen, Institut für MarketingÿProf. Dr. Thomas Rudolph, Universität St. Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement
Prof. Dr. Christian Schmitz, Ruhr-Universität Bochum, Sales & Marketing Department
Prof. Dr. Marcus Schögel, Universität St. Gallen, Institut für Marketing
Prof. Dr. Torsten Tomczak, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insightÿ
Prof. Dr. Dirk Zupancic, German Graduate School of Management & Law, Heilbronn