Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Special Interest

Ressortjournalismus - Konzepte, Ausbildung, Praxis
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang271inMedienwissenschaft
EUR47,50

Beschreibung

Ob Sport-, Medizin-, Technik- oder Kulturjournalismus: Thematisch spezialisierter Journalismus nimmt zu - in allen Medien, ob Internet, Radio, Fernsehen oder Presse. Auf spezielle Zielgruppen zugeschnitten sind häufig auch redaktionelle Publikationen in der Unternehmenskommunikation wie Kundenzeitschriften, Fachportale online oder Podcasts.Welche Anforderungen stellt das spezielle Thema?Wie spricht man die jeweilige Zielgruppe an?Wie kommt man in den Politikjournalismus, Modejournalismus oder die anderen Ressorts?Das Buch stellt die Besonderheiten der einzelnen Themen und Zielgruppen vor und beschreibt die Wege zum jeweiligen Ressort. Experten geben Antworten und Tipps
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-658-01736-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum20.02.2013
Reihen-Nr.Praxis
SpracheDeutsch
Illustrationen217 S.
Artikel-Nr.4484266
Weitere Details

Reihe

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Markus Kaiser ist Journalist und Geschäftsstellenleiter des MedienCampus Bayern e. V., München, Spezialgebiete: Journalismus, Recherche, Crossmedia, Medienpolitik, neue Medienentwicklungen. Redakteur der »Nürnberger Zeitung« (Sport, Hochschule und Wissenschaft), Lehraufträge u. a. an der Universität Erlangen-Nürnberg und Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg.

Weitere Produkte von Herausgegeben:Kaiser, Markus