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Kundenbindung. Begriff und Instrumente
ISBN/GTIN

Kundenbindung. Begriff und Instrumente

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang165381inWirtschaft
EUR19,95

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen (Marketing), Veranstaltung: VWA-Studium BWL - Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund von gesättigten Märkten, der zunehmenden Intensivierung des Wettbewerbs, der erheblichen Kosten für die Neukunden-Akquisition sowie der negativen Folgen unzufriedener Kunden hat sich das Bestreben zur Kundenbindung zu einer Erfolgsstrategie der Unternehmen entwickelt.
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Details

ISBN/EAN978-3-656-73155-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum28.08.2014
Auflage1. Auflage
Seiten40 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.6492796
WarengruppeWirtschaft
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