Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Remuneration Strategy and Policy for 'Dove' House
ISBN/GTIN

Remuneration Strategy and Policy for 'Dove' House

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang165201inWirtschaft
EUR16,95

Beschreibung

Essay from the year 2014 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 1,0, University of Hertfordshire, course: Remuneration Strategy and Theory, language: English, abstract: The present report aims to outline the reward strategy and policy for Unilever's new businessdivision, i.e. a store in central London for Unilever's largest Personal Care brand Dove. Thereward strategy and policy are designed to motivate the Dove House employees to provide anexcellent service to our customers and hence to ensure a successful establishment of thisunique store concept. If this aim will be achieved, further stores in the UK and other countrieswill be considered.Accordingly, an effective reward management system, which is aligned both with the overallbusiness strategy and other HR practices, is vital to ensure the engagement, commitment andhigh levels of performance of all our employees and will be proposed in this report.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-656-68528-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum07.07.2014
Auflage2. Auflage
Seiten52 Seiten
SpracheEnglisch
Artikel-Nr.6368652
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Anna Jung wurde im Jahr 1984 in Köln geboren. Nach Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten, entschied sich die Autorin zur Aufnahme des Studiums Wirtschaftsrecht an der Rheinischen Fachhochschule Köln. Das Diplomstudium schloss sie im Januar 2011 erfolgreich ab. Seit dem ist sie Mitarbeiterin in einer Unternehmensberatung in München.

Weitere Produkte von Jung, Anna