Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit in Unternehmen

Wahre Situationen und handfeste Lösungen
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang2953inWirtschaft
EUR31,50

Beschreibung

Viele Probleme mit Kollegen und Vorgesetzten lassen sich durch Kommunikation lösen. Der Autor erklärt mit einer Prise Humor, wie Sie Mitarbeiter motivieren, Konflikte entschärfen und schwierige Gespräche meistern. Er erzählt pointiert Geschichten, die durch das Storytelling im Gedächtnis bleiben und zeigen, wie erfolgreiche Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit funktionieren. Kurzweilige Storys aus dem Joballtag liefern Ihnen Tipps für die Führungspraxis.

Inhalte:
Wirkungsfaktoren der Kommunikation: "Die Kampfschwimmer-Katastrophe"Wie man Vorurteile und Schubladendenken vermeidet: "Rote Karte für Blutgrätsche"Der passende Führungsstil: "Erkenntnisse eines Experten an der Hotelbar"Führung in Zeiten von Veränderungen: "Ich will nicht und ich mache auch nicht mit"Internationale Zusammenarbeit: "Typisch deutsche Erwartungen und Bestellungen"
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-648-08051-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum24.06.2016
Seiten186 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.7713576
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor

Georg Schwinning war über viele Jahre Top Führungskraft in einem internationalen Konzernunternehmen und hatte weltweite Personalverantwortung. Seit 2004 arbeitet er als Coach, Trainer und Moderator. In seiner Arbeit ist ihm wichtig herauszustellen, welche Inhalte aus Kommunikations- und Führungstheorien auch tatsächlich in der Praxis anwendbar sind und helfen.

Weitere Produkte von Schwinning, Georg