Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Ubiquitous Computing and Multimedia Applications

Second International Conference, UCMA 2011, Daejeon, Korea, April 13-15, 2011. Proceedings, Part II
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang53423inInformatik - EDV
EUR115,00

Beschreibung

This two-volume set (CCIS 150 and CCIS 151) constitutes the refereed proceedings of the Second International Conference on Ubiquitous Computing and Multimedia Applications, UCMA 2011, held in Daejeon, Korea, in April 2011.The 86 revised full papers presented were carefully reviewed and selected from 570 submissions. Focusing on various aspects of advances in multimedia applications and ubiquitous computing with computational sciences, mathematics and information technology the papers present current research in the area of multimedia and ubiquitous environment including models and systems, new directions, novel applications associated with the utilization, and acceptance of ubiquitous computing devices and systems.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-642-20997-0
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum04.05.2011
Reihen-Nr.151
Seiten583 Seiten
SpracheEnglisch
IllustrationenXX, 583 p.
Artikel-Nr.3622939
WarengruppeInformatik - EDV
Weitere Details

Reihe

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Weitere Produkte von Adeli, Hojjat