Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing

Strategien, Konzepte und Instrumente
BuchGebunden
Verkaufsrang7016inWirtschaft
EUR73,95

Beschreibung

Die Mobilfunkbranche steht vor ihrem nächsten Entwicklungssprung. Nachdem der mobile Sprachmarkt gesättigt ist, richtet sich der Fokus auf neue Geschäftsfelder wie der Markt für mobiles Internet, mobile Datengeschäfte und Anwendungen. Das Buch bündelt aktuellste praxisrelevante und wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren eines profitablen Mobile Marketings. Mit einem Grundlagenteil sowie Kapiteln zu den Marketinginstrumenten und den Besonderheiten des Marketingmanagements ist der Band von hohem Wert für die Unternehmenspraxis.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-540-85295-7
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Verlag
Erscheinungsdatum09.09.2008
Reihen-Nr.978-3-540-85295-7
Seiten331 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenVIII, 331 S. 44 Abb.
Artikel-Nr.2783697
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor

Thorsten Dirks hat Elektro- und Nachrichtentechnik studiert. Danach war er Leiter in verschiedenen Telekommunikationsprojekten u.a. bei Orbitel und Vebacom. Seit 1996 ist er bei E-Plus tätig und wurde 2007 zum Vorsitzenden der Geschäftsführung berufen.

Weitere Produkte von Herausgegeben:Bauer, Hans H.

Weitere Produkte von Dirks, Thorsten

Weitere Produkte von Bryant, Melchior