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Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.

Kunden gewinnen mit System
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang71753inTechnik
EUR47,50

Beschreibung

Im Marketing wird sehr viel Geld investiert, das Kostenbewußtsein bzw. Controlling ist dagegen oft nur schwach ausgebildet. Die Autoren stellen in diesem Buch eine Kundenertragswertanalyse vor. Dabei wird der "Lebenszyklus" eines Kunden besonders im Invest-Bereich im Hinblick auf seinen Beitrag zum Unternehmensergebnis untersucht. Im richtigen Verhältnis dazu sollen die Mittel stehen, die für diesen Kunden aufgebracht werden. Der Leitfaden leistet einen wertvollen Beitrag für Unternehmen, ihre Kosten in einem angemessenen Rahmen halten zu können. Gleichzeitig erhält der Vertriebsingenieur Werkzeuge zur optimalen Kundenbearbeitung an die Hand. In der zweiten Auflage sind zusätzlich Beispiele aus der Unternehmenspraxis angefügt.
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Details

ISBN/EAN978-3-540-67928-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum12.11.2001
Auflage2., bearb. und erweiterte Aufl. 2002
Seiten188 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1109423
WarengruppeTechnik
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