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Public Value

Theorie und Praxis im internationalen Vergleich
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang73809inPolitik - Soziologie
EUR41,95

Beschreibung

Das Buch behandelt die Public Value-Debatte ausgehend von einer kulturwissenschaftlichen Position. Um gegenwärtige und kommende Perspektiven zu sammeln, die die vielschichtige medienpolitische Debatte auch noch die nächsten Jahre beschäftigen werden, ordnet das Buch theoretische und praktische Ansichten. Unter Einbindung von medienökonomischen, medienpolitischen und mediensoziologischer Perspektiven werden verschiedene Argumentationsweisen des Fach- und Mediendiskurses in Beiträgen dargestellt und analysiert. Dabei werden der Stellenwert der Diskussion, die sich derzeit noch immer überwiegend auf Anforderungen an den öffentlich-rechtlichen Rundfunk konzentriert, und mögliche weitere Konsequenzen für die Medienentwicklung zum Thema.
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Details

ISBN/EAN978-3-531-17151-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum14.10.2010
Auflage2011
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3170381
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Autor

Matthias Karmasin ist Ordinarius am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Klagenfurt.
Daniela Süssenbacher ist Bereichsleiterin für Kommunikationswissenschaft am Institut für Journalismus und Medienmanagement und Key Researcherin am Kompetenzzentrum für Medienqualität (FHWien-Studiengänge der WKW).
Nicole Gonser leitet ein mehrjähriges Projekt zum Thema Public Value am Kompetenzzentrum für Medienqualität (FHWien-Studiengänge der WKW).

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