Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Brückenkurs Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang4107inMathematik
EUR20,95

Beschreibung

Viele angehende Studenten haben gehörigen Respekt vor der Mathematik, wenn sie ein Studium der Wirtschaftswissenschaften beginnen, und das zu Recht. Aber Hilfe naht: Torsten Schreiber bringt Sie, egal wo Sie auf der Schule waren und wo Sie studieren werden, auf den Stand, dass Sie der Mathematikvorlesung im ersten Semester folgen können. Er erklärt Ihnen noch einmal die Grundrechenarten mit und ohne Zahlen und erläutert, was Sie über Algebra und Analysis wissen sollten. Auch Dreisatz und Prozentrechnung kommen nicht zu kurz, und so ist dies für Sie das perfekte Auffrischungsbuch vor dem Studium.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-527-70744-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.10.2014
Seiten401 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4475679
WarengruppeMathematik
Weitere Details

Reihe

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor

Torsten Schreiber studierte in Fulda angewandte Mathematik und Informatik. Seit dem unterrichtet er an der Hochschule Fulda und der THM Friedberg Mathematik für die unterschiedlichsten Fachbereiche und hat das Zertifikat der Kompetenz für professionelle Hochschullehre erhalten.