Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Mitarbeiterbeurteilung in der Pflege

mit pflegeheute.de-Zugang
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang1304inMedizin - Pharmazie
EUR41,95

Beschreibung

Wer seine MitarbeiterInnen richtig einschätzen und professionelle Arbeitszeugnisse schreiben will, der ist mit diesem bewährten Nachschlagewerk bestens bedient. Hier finden Sie die passenden Beurteilungskriterien für Pflegepersonal verschiedener Fachbereiche sowie Formulierungshilfen und Textbausteine für die schriftliche Beurteilung.

Besonders praktisch: Jetzt inklusive Beurteilungstraining und Leitfaden für Beurteilungsgespräche.

Dieses Buch hat mehr

Mit Buch und Internet sicher und professionell beurteilen - besser geht's nicht!:


Arbeitshilfen für das Erstellen von Zeugnissen Beispielfragen zu den Schlüsselqualifikationen Linksammlung zu rechtlichen Grundlagen der Mitarbeiterbeurteilung
Die Angebote auf pflegeheute.de werden aktualisiert und erweitert.

Angebot freibleibend
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-437-26572-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum19.04.2010
Auflage3. Auflage
SpracheDeutsch
Illustrationenzahlreiche Abbildungen, Tabellen und Übersichten
Artikel-Nr.3016702
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor

Ute Weidlich

Nach der Tätigkeit als Krankenschwester in verschiedenen Fachbereichen, als Pflegedienstleitung in einem Krankenhaus und als Lehrerin für Pflege folgte eine fundierte Ausbildung im Projekt- und Qualitätsmanagement, u. a. in einem Kontaktstudiengang an der Universität Hamburg. Anschließend legte Ute Weidlich ihre Arbeitsschwerpunkte auf das Qualitätsmanagement und die Personalentwicklung im Gesundheitswesen. Sie war u. a. Leiterin einer Weiterbildungseinrichtung am Landesbetrieb Krankenhäuser in Hamburg, ab 1998 folgte die Tätigkeit als freiberufliche Trainerin und Beraterin. Seit September 2008 ist sie für die Rosenhof Seniorenwohnanlagen im Qualitätsmanagement bundesweit für den Bereich Pflege zuständig.

Weitere Produkte von Erbskorn-Fettweiß, Thomas

Weitere Produkte von Fettweiß, Kathrin

Weitere Produkte von Weidlich, Ute