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Telefonpraxis in Banken

Kunden besser betreuen ¿ Leistungen erfolgreicher verkaufen
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang165381inWirtschaft
EUR63,95

Beschreibung

Neue Rahmenbedingungen am Markt erfordern auch neue Akquisitionstechniken. Beim Vertrieb von Finanzdienstleistungen kommt dem Kommunikationsmedium Telefon eine immer größer werdende Bedeutung zu. Aktive Kundenansprache am Telefon muss gelernt werden.
Dieses Buch zeigt, welche Techniken in Ansprache und Gesprächsführung zum Erfolg führen. Dazu gehören maßgeblich auch der Abbau von Hemmungen bei den Mitarbeitern sowie das Einüben der Methodik. Ein unentbehrlicher Ratgeber für Anlageberater und Kundenbetreuer in Banken und Sparkassen zum systematischen und aktiven Einsatz des Telefons.
Die 4. überarbeitete und aktualisierte Auflage enthält zusätzlich Tipps zum Einsatz des Handys und viele praktische Beispiele und Checklisten zum abschlussorientierten und effizienten Telefonieren.
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Details

ISBN/EAN978-3-409-19639-0
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.01.1985
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 1985
Seiten172 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5715384
WarengruppeWirtschaft
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