Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Quality Management for IT Services
ISBN/GTIN

Quality Management for IT Services

Perspectives on Business and Process Performance
BuchGebunden
Verkaufsrang165381inWirtschaft
EUR197,40

Beschreibung

Modern business processes rely heavily on IT services. In spite of this growing dependency, as well as the rise of customer expectations for performance and quality of IT services, very little research has been done on the topic of IT service quality management. Quality Management for IT Services: Perspectives on Business and Process Performance aims to close this knowledge gap and to encourage people to spend more time researching the numerous facets of this increasingly important aspect of commercial value adding. Featuring economic and social perspectives along with practical implementation solutions, this book gives both scientists and practical experts insight into the different facets of IT service quality management.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-1-61692-889-6
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum12.10.2010
Seiten350 Seiten
SpracheEnglisch
Artikel-Nr.7623934
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor