Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketingorganisation

E-BookEPUBWasserzeichenE-Book
Verkaufsrang165381inWirtschaft
EUR39,99

Beschreibung

Es gibt viele Marketingbücher, aber kaum eines über die Gestaltung der Marketingorganisation. Dabei kommt es bei der konkreten Umsetzung marktorientierten Denkens entscheidend darauf an, dass geeignete Strukturen und Prozesse geschaffen werden. Die Autoren gehen auf Regelungen ein, die kundengerichtete Abläufe verbessern und die Zuständigkeiten problementsprechend strukturieren. Sie berücksichtigen dabei auch informationstechnische Unterstützungssysteme. Darüber hinaus werden die Erfordernisse des organisationalen Wandels ebenso angesprochen wie Einflüsse der Internationalisierung. Stets erfolgt die Beurteilung nach ausgewählten Effizienzkriterien, zur Veranschaulichung dienen zahlreiche Praxisbeispiele.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783170259843
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypEPUB
Format HinweisWasserzeichen
FormatE101
Erscheinungsdatum20.03.2014
Auflage1. Auflage
Seiten360 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße7216 Kbytes
Illustrationen87 Abbildungen
Artikel-Nr.44821004
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Prof. Dr. Jörg Freiling holds a professorship in small and medium sized businesses, start-ups and entrepreneurship at the University of Bremen, Prof. em. Dr. Dr. h.c. Dr. h.c. Richard Köhler was director of the seminar for ABWL, market research and marketing at the University of Cologne.