Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Markt und Unternehmung

Eine marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
E-BookPDFKopierschutz: DRM, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang165381inWirtschaft
EUR12,99

Beschreibung

Das Lehrbuch bietet eine konsequent marktorientierte Einführung in die Grundzusammenhänge der Betriebswirtschaftslehre. Dabei werden die Institutionen "Markt" und "Unternehmung" hinsichtlich ihrer Entstehung und Entwicklung analysiert und erläutert sowie das Zusammenspiel der Marktteilnehmer in Marktprozessen behandelt.

Für die zweite Auflage wurde das Lehrbuch vollständig überarbeitet und um neue Themen - z.B. Organisationsfragen, Corporate Governance und betriebliche Mitbestimmung - ergänzt, aktuelle Fallbeispiele wurden aufgenommen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783834995360
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Erscheinungsdatum01.07.2007
Seiten508 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße2949
Artikel-Nr.21171602
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Prof. Dr. Jörg Freiling ist Inhaber des Lehrstuhls für Mittelstand, Existenzgründung und Entrepreneurship (LEMEX) und Direktor des SCOUT-Instituts für Strategisches Kompetenz-Management an der Universität Bremen.

Prof. Dr. Martin Reckenfelderbäumer ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der WHL Wissenschaftlichen Hochschule Lahr.