Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Beschreibung

Red Dorakeen hat sich einen mächtigen Feind gemacht. Kreuz und quer flieht er vor dessen Attentätern durch die Epochen der Menschheitsgeschichte - denn die »Straße nach Überallhin« ermöglicht es ihm, von der unvorstellbar fernen Vergangenheit bis in die weite Zukunft zu reisen.  Dieser vergessene Schatz der Science-Fiction lässt seine Leser:innen auf jeder Seite von Neuem staunen, rätseln und mitfiebern - Zelaznys besondere Erzählweise bietet ein absolut außergewöhnliches Leseerlebnis.

Roger Zelazny (1937-1995) war ein US-amerikanischer Science-Fiction- und Fantasy-Autor. Im Laufe seines Lebens veröffentlichte er mehr als vierzig Romane und wurde sechsmal mit dem Hugo- und dreimal mit dem Nebula-Award ausgezeichnet. Viele einflussreiche Autoren der aktuellen Zeit wie George R. R. Martin, Neil Gaiman oder Andrzej Sapkowski wurden von ihm beeinflusst. Er starb im Alter von 58 Jahren an Krebs. Im Jahr 2010 wurde Zelazny posthum in die Science Fiction Hall of Fame aufgenommen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783492603539
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypEPUB
Erscheinungsdatum01.07.2023
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße6541
Artikel-Nr.40777961
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Roger Zelazny war Science-Fiction- und Fantasy-Autor und sechsmaliger Gewinner des Hugo Award, sowie dreimaliger Gewinner des Nebula Award. Im Laufe seines Lebens veröffentlichte er mehr als vierzig Romane. Bereits mit seinem ersten Roman »Fluch der Unsterblichkeit«, wurde er mit dem Hugo Award für den besten Roman ausgezeichnet. Einen weiteren Hugo Award erhielt Zelazny für »Herr des Lichts«, seinen dritten Roman. Er starb im Alter von 58 Jahren an Krebs. Im Jahr 2010 wurde Zelazny posthum in die Science Fiction Hall of Fame aufgenommen.