Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Maja und Marietta aus dem großen, bunten Haus

Witzige und warmherzige Schwesterngeschichten ab 5
E-BookEPUBKopierschutz: Wasserzeichen, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang21816inKinder- und Jugendromane
EUR7,99

Beschreibung

Zum Vor- und Selberlesen für alle Fans von Madita und Co Meistens ist Maja froh, dass sie eine kleine Schwester hat. Mit niemandem sonst kann man nämlich so gut Klingelstreiche machen, nachts heimlich Kuchen naschen oder beim Flohmarkt eine Billion verdienen. Wenn Marietta allerdings Majas Puppe heimlich frisiert oder ihr Drachenpony kaputtmacht, kann Maja richtig wütend werden. Dann erzählt sie ihrer Schwester manchmal Geschichten, die gar nicht stimmen. Dass im 10. Stock ein Monster wohnt oder dass ihre Eltern Marietta im Supermarkt gekauft haben. Doch Marietta geht den Dingen auf den Grund - und am Ende gibt es immer was zu lachen.  Nach dem Erfolg »Moppi und Möhre - Abenteuer im Meerschweinchenhotel«: Das neue Buch von Anna Lott Die digitale Ausgabe von »Maja und Marietta aus dem großen, bunten Haus« ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.

Anna Lott, geboren 1975, hat lange als Redakteurin beim Radio gearbeitet. Zuvor studierte sie Literatur-, Erziehungs- und Theaterwissenschaften und machte eine Ausbildung zur Drehbuchautorin, Clownin und Bio-Gemüsegärtnerin. Seit 2014 ist sie als freie Autorin tätig.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783646935158
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypEPUB
Erscheinungsdatum01.07.2022
Seiten112 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße8565
Artikel-Nr.35784819
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Anna Lott, geboren 1975, hat lange als Redakteurin beim Radio gearbeitet. Zuvor studierte sie Literatur-, Erziehungs- und Theaterwissenschaften und machte eine Ausbildung zur Drehbuchautorin, Clownin und Bio-Gemüsegärtnerin. Seit 2014 ist sie als freie Autorin tätig. Ariane Camus wuchs mit einem Esel namens Voltaire in der Nähe von Bordeaux auf. Sie studierte französische Literatur und gab in Gefängnissen Kunstunterricht. Seit 2006 lebt sie in Hamburg. Als Illustratorin arbeitet sie für Magazine und Verlage. Am liebsten zeichnet sie für Kinder - nicht nur, aber auch für ihre drei eigenen.