Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Neue Anforderungen an die strategischen Positionierungen deutscher Retailbanken
ISBN/GTIN

Neue Anforderungen an die strategischen Positionierungen deutscher Retailbanken

E-BookPDFohne KopierschutzE-Book
Verkaufsrang165203inWirtschaft
EUR43,00

Beschreibung

Das Massengeschäft mit dem Privatkunden galt lange Zeit als unattraktiv und ihm wurde von Seiten der Großbanken keine besondere Bedeutung beigemessen. Doch die Rückbesinnung auf das Retailbanking erfolgt nicht von ungefähr. Erträge aus dem Retailbanking gelten als konstant und in Zeiten instabiler Bankenmärkte kommt dem Umstand eine hohe Bedeutung zu. Allerdings ist dieses Marktsegment seit der Erschließung einem stetigen Wandel unterworfen. Dieser führt zu einem erhöhten Wettbewerbsdruck, woraus sich neue Anforderungen an die strategischen Positionierungen deutscher Retailbanken ergeben. Der Autor stellt die Strategien mit denen sich die deutschen Retailbanken am Markt positionieren dar und analysiert diese. Darüber hinaus wird auch das Branchenumfeld betrachtet, um zudem die Positionierung der Retailbanken bewerten zu können.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783868154276
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweisohne Kopierschutz
Erscheinungsdatum15.08.2009
Seiten80 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.35596270
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Bewertungen

Autor