Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Nutzensegmentierung und alternative Segmentierungsansätze

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang165381inWirtschaft
EUR44,20

Beschreibung

Tatjana König zeigt, dass die Nutzensegmentierung für eine Vielzahl von Anwendungen als überlegener Segmentierungsansatz anzusehen ist, und entwickelt einen generellen Anwendungsrahmen für den Handelsbereich.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783663087946
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum02.07.2013
Auflage2001
Seiten217 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXVIII, 217 S. 9 Abbildungen
Artikel-Nr.35275309
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Dr. Tatjana König promovierte bei Prof. Dr. Christian Homburg am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim. Sie ist heute als Pricing Manager bei der Lufthansa Process Management GmbH tätig.