Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Bankmarketing im Firmenkundengeschäft

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang165201inWirtschaft
EUR36,97

Beschreibung

Die grundlegenden Instrumente des Firmenkundenmarketing, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik, werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erläutert. Ein absolutes Muss auf dem Weg zum Kunden.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783663093367
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum17.04.2013
Auflage1997
Seiten271 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen271 S. 119 Abbildungen
Artikel-Nr.35272809
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Der Herausgeber, Dr. Anton Schmoll, ist Geschäftsführer des Kreditvereins der DIE ERSTE österreichische Spar-Casse, Wien.
Das Autorenteam setzt sich aus namhaften Spezialisten der deutschen und österreichischen Bankenwelt zusammen.