Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Dienstleistungsmanagement

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang165200inWirtschaft
EUR41,11

Beschreibung

Was macht Dienstleistungsmanagement erfolgreich? Die Autorin präsentiert didaktisch aufbereitet praxisrelevante Faktoren für den erfolgreichen Wettbewerb im Dienstleistungsbereich.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783663097945
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum01.07.2013
Auflage2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2002
Seiten348 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXII, 348 S. 175 Abbildungen
Artikel-Nr.35269614
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Prof. Dr. Sabine Haller lehrt Marketing und Allgemeine BWL der Dienstleistungen an der Fachhochschule für Wirtschaft Berlin.