Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kundenwertmanagement

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang165203inWirtschaft
EUR34,19

Beschreibung

Gunter Eberling führt Ansätze zur Kundenbewertung, zur Kundenwert-steigerung und zu ihrer Implementierung in einer anwendungsorientierten Kundenwertmanagement-Konzeption zusammen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322934284
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum19.12.2013
Auflage2002
Seiten405 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXVI, 405 S. 94 Abbildungen
Artikel-Nr.35267357
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Dr. Gunter Eberling promovierte bei Prof. Dr. Günter Specht am Fachgebiet Technologiemanagement und Marketing der Technischen Universität Darmstadt und ist als Consultant bei der Unternehmensberatung Accenture tätig.

Weitere Produkte von Eberling, Gunter