Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang165289inWirtschaft
EUR38,03

Beschreibung

Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle Entscheider und Mitarbeiter im Vertrieb, die Key Account Management einführen und ihre Vertriebsperformance optimieren wollen. Mit Checklisten, Praxisbeispielen und Umsetzungshilfen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322920959
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum09.03.2013
Auflage2002
Seiten351 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen351 S. 158 Abbildungen
Artikel-Nr.35265232
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor

Hartmut H. Biesel war 22 Jahre im Vertrieb in verschiedenen Führungspositionen des Handels und der Industrie tätig. Heute begleitet er als Berater und Coach Unternehmen in Organisations-, Marketing- und Vertriebsfragen. Hartmut H. Biesel ist Autor des Buches "Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb", das ebenfalls im Gabler Verlag erschienen ist.