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Offensives Marketing im E-Business

Loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen
BuchGebunden
Verkaufsrang165203inWirtschaft
EUR52,50

Beschreibung

Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, denn es reicht nicht, einfach nur im Web präsent zu sein und Marketing im E-Business als eine Art Werbebroschüre im Internet oder als alternativen Vertriebsweg zu sehen.
Das Buch stellt die vier Schlüsselprinzipien zum dauerhaften Markterfolg vor: Attract - die richtigen Interessenten finden, Convert - Interessenten zu profitablen Kunden machen, Serve - Kunden bedienen und begeistern, Retain - Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Erprobte Vorgehensweisen erfolgreicher Unternehmen, Checklisten, Praxistipps sowie Fallbeispiele aus den verschiedensten Branchen erleichtern Einstieg und praktische Umsetzung.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-540-43164-0
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum25.03.2002
Auflage2002
Seiten300 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1217514
WarengruppeWirtschaft
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