Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Customer-Lifetime-Value-Management

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang165201inWirtschaft
EUR35,97

Beschreibung

Immer mehr Unternehmen entdecken die Bedeutung von Customer-Relationship-Management (CRM). Hofmann legt das erste Buch vor, das CRM mit dem gleichfalls immer bedeutender werdenden Aspekt der wertsteigernden Unternehmensführung zum Customer-Lifetime-Value-Management (CLV-M) verknüpft.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322902184
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum02.07.2013
Auflage2000
Seiten209 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen209 S. 50 Abbildungen
Artikel-Nr.35259628
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Markus Hofmann ist Geschäftsführer von The Management Consulting Network Europe in Bad Homburg. Er berät renommierte Dienstleistungs- und Industrieunternehmen bei Aufgaben marktorientierter Führung in Marketing und Vertrieb. Die Autoren sind interessante Praktiker (z. B. DaimlerChrysler, Mannesmann-Arcor) und Wirtschaftsjournalisten (z. B. Wirtschaftswoche).