Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang165201inWirtschaft
EUR39,74

Beschreibung

Claudia Kröger präsentiert einen Überblick über das strategische Marketing von Online-Medienprodukten. Sie analysiert auf der Basis der Diffusionstheorie die Marktattraktivität des neuen Medienteilmarktes und untersucht empirisch die Wettbewerbspositionen ausgewählter General Interest-Sites.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322891563
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum08.03.2013
Auflage2002
Reihen-Nr.44
Seiten499 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXVI, 499 S.
Artikel-Nr.35234691
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor