Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang14082inMedienwissenschaft
EUR39,74

Beschreibung

Die Anforderungen an die internationale PR von Wirtschaftsunternehmen haben sich durch die Globalisierung verändert. Ein interdisziplinäres theoretisches Modell ist erforderlich, welches neben relevanten Aspekten des Globalisierungsdiskurses aus der PR-Wissenschaft bzw. Kommunikationswissenschaft, Aspekte des Globalisierungsdiskurses der Soziologie, den Wirtschaftwissenschaften und der Kulturtheorie integriert.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322805225
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum08.03.2013
Auflage2004
Seiten392 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen392 S. 38 Abbildungen
Artikel-Nr.35230422
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Susanne Andres promovierte am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft der Universität Leipzig mit dem Schwerpunkt Internationale PR.

Weitere Produkte von Andres, Susanne