Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Beschreibung

Erstmals im deutschsprachigen Raum sind in diesem Buch alle relevanten Informationen rund um das Thema Panelforschung zusammengefaßt. Von den methodischen Grundlagen bis zur Analyse und Umsetzung der Paneldaten bleibt keine Frage offen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783663107415
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum02.07.2013
Auflage1998
Seiten368 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXIII, 368 S. 186 Abbildungen
Artikel-Nr.33640019
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Martin Günther ist bei der Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK) für die Vermarktung, Pflege und Weiterentwicklung der PC-Software verantwortlich, mit deren Hilfe die Paneldaten aufbereitet und analysiert werden können. Dr. Raimund Wildner ist dort Leiter der Methodenforschung. Prof. Dr. Ulrich Vossebein lehrt Marketing an der FH Gießen und leitet Seminare und Fachtagungen zu diesem Themenkreis.