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Dienstleistungsmanagement

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang165200inWirtschaft
EUR30,83

Beschreibung

In diesem Lehrbuch werden aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele stellt Sabine Haller die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Denn Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter messen lassen. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazitäten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Dieses Buch eignet sich vor allem für Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungen sowie für Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing.

Die 7. Auflage wurde aktualisiert, neue Praxisbeispiele wurden aufgenommen.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783658168971
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum22.05.2017
Auflage7. Aufl. 2017
Seiten459 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXIII, 459 S. 142 Abbildungen
Artikel-Nr.31353478
WarengruppeWirtschaft
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Bewertungen

Autor

Prof. Dr. Sabine Haller lehrt Marketing und Dienstleistungsmanagement an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.