Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies
ISBN/GTIN

Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies

E-BookEPUBKopierschutz: DRM, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang165203inWirtschaft
EUR17,99

Beschreibung

Steht Marketing auf Ihrem Studienplan? Dieses Buch bietet einen lesefreundlichen berblick ber dieses spannende Thema und alle pr fungsrelevanten Inhalte der Marketingvorlesung. Alexander Deseniss zeigt Ihnen, wie Sie Marktforschung betreiben und das Konsumentenverhalten beobachten, mit Hilfe dieser Informationen Marketingstrategien entwickeln und dann den richtigen Marketing-Mix ausw hlen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung optimal zu bewerben. Anhand von praxisnahen Beispielen aus dem Marketingalltag stellt er die typischen Einsatzfelder des Marketing vor und gibt Tipps, wie Sie sich am besten auf Ihre Marketingpr fung vorbereiten.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783527800858
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypEPUB
Erscheinungsdatum01.07.2015
Seiten340 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße8041
Artikel-Nr.21702856
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor