Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Beschreibung

Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Klausurvorbereitung Produkt- und Programmpolitik zu den Themen: Grundlagen 1. Moderne Marketing Denkhaltung 2. Unterscheidung von Innovationsarten im Vorfeld einer Produkteinführung 3. Ideenquellen für Neuerungen 4. Forschung und Entwicklung 5. Markttest 6. Angebotspflege Strategisches Produktmanagement 7.Definition Marke 8. Positionierung Operatives Produktmanagement 9. Packung 10. Bedeutung der Qualität 11. Gewerbliche Schutzrechte Programm-Submix im Marketing 12. Dimensionen des Produktprogramms 13. Marktsegmentierung 14. Programm-Analyse
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783656831709
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Erscheinungsdatum01.07.2014
Seiten15 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße726
Artikel-Nr.21621894
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Weitere Produkte von Möller, Sebastian