Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Social Media Vertriebscode: GEKNACKT!

Was Unternehmen von Facebook & Co. lernen sollten
E-BookEPUBKopierschutz: Wasserzeichen, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang113200inGeschichte
EUR12,99

Beschreibung

Social Media ist in aller Munde: Facebook, Twitter, Pinterest, YouTube - alle diese Plattformen boomen nachhaltig. Während die einen Firmen versuchen alle Möglichkeiten zu nutzen und sich dabei nicht selten verzetteln, legen die anderen eine beinahe trotzige Verweigerungshaltung an den Tag. Die Besonderheit dieses Buches besteht darin, dass es die bestehenden Online Plattformen nicht bloss analysiert und die spannenden Zusammenhänge erklärt, sondern die erfolgs­bestimmenden Verhaltensweisen der Nutzer so beschreibt, dass der Leser die Motive der Anwender versteht und auch in seinem Alltag als Verkäufer- oder Unter­nehmer so umsetzen kann, dass eine spürbare Umsatzsteigerung einsetzt. Dieses Buch erklärt nicht, wie man Social Media nutzt, sondern wie man die erkennbaren Handlungsmotive der Nutzer für das eigene Unternehmen gewinnbringend und vor allem in der realen offline-Welt der Kundenbeziehungen einsetzen kann. Mit konkreten Erfolgsbeispielen und spannenden Einblicken öffnet dieses Buch auch dem größten Netzmuffel die Augen.

Martin Sänger ist Vortragsredner, Verkaufs­trainer und Inhaber der Firma SÄNGER Trainerteam GmbH, die zahlreiche namhafte große aber auch kleine und mittelständische Unternehmen im In- und Ausland in den Bereichen Vertrieb und Marketing betreut.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783906010939
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypEPUB
Erscheinungsdatum01.07.2014
Seiten144 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße985
Artikel-Nr.21582580
WarengruppeGeschichte
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Martin Sänger ist Vortragsredner, Verkaufs­trainer und Inhaber der Firma SÄNGER Trainerteam GmbH, die zahlreiche namhafte große aber auch kleine und mittelständische Unternehmen im In- und Ausland in den Bereichen Vertrieb und Marketing betreut.