Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Praxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement

Grundlagen und Fallstudien aus B-to-B-Märkten
E-BookPDFKopierschutz: DRM, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang165381inWirtschaft
EUR14,99

Beschreibung

Mit den branchenübergreifenden Veränderungen auf den internationalen Industriegütermärkten und dem daraus resultierenden Wettbewerbsdruck wächst die Bedeutung eines systematischen und professionellen Innovations- und Produktmanagement. Basierend auf einem Prozessmodell vermitteln die Autoren die Grundlagen des Innovations- und Produktmanagement in kompakter Weise. Jedes Kapitel wird durch Fallstudien ergänzt, welche sich auf konkrete Problemstellungen realer Unternehmen beziehen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783834987808
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Erscheinungsdatum01.07.2010
Seiten391 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße37821
Artikel-Nr.21500937
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor

Prof. (FH) Dr. Kurt Gaubinger leitet den Fachbereich Innovation, Design und Industriegütermarketing an der FH Oberösterreich, Campus Wels.
Prof. Dr. Thomas Werani leitet die Abteilung Business-to-Business-Marketing am Institut für Handel, Absatz und Marketing der Johannes Kepler Universität, Linz.
Prof. (FH) Dr. Michael Rabl leitet den Studiengang Innovations- und Produktmanagement an der FH Oberösterreich, Campus Wels.