Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Rahmenbedingungen und Entwicklungen des Student Recruitment auf Hochschulebene

E-BookPDFKopierschutz: kein Kopierschutz/DRM, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang165205inWirtschaft
EUR39,99

Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,7, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hochschule wandelt sich zur managementorientierten Institution. Verschiedene Ansätze der betrieblichen Praxis werden auf die staatliche Institution Hochschule übertragen. Darunter fallen Strategiebildung, Qualitätsmanagement, Personalmanagement, Finanzierung, Marketing, Serviceorientierung und Internationalisierung. Auf diesen Feldern müssen Hochschulen aktiv werden, wenn sie im ständig größer werdenden Wettbewerb der Bildungslandschaften bestehen wollen. Ein Teil dieses Ansatzes ist es, Studenten für eine Hochschule anzuwerben und ähnlich den Mitarbeitern in Unternehmen zu rekrutieren.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783640845965
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Erscheinungsdatum01.07.2011
Seiten191 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße4836
Artikel-Nr.21494042
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Bewertungen

Autor