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Anti-Raucher-Kampagnen. Werbewirkung von Positivwerbung versus Negativwerbung.

E-BookEPUBKopierschutz: kein Kopierschutz, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang14082inMedienwissenschaft
EUR29,99

Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationsinstitut Wien), Veranstaltung: Bakkalaureatsseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Wann beginnen Menschen umzudenken? Trotz steigender gesundheitlicher Auswirkungen des Rauchens, sinkt die Zahl der RaucherInnen nicht ab. Die Politik beschäftigt sich schon seit langer Zeit mit diesem Thema und setzt Anti-Raucher-Kampagnen als Maßnahme ein, um RaucherInnen von ihrem Laster zu entwöhnen. Die Strategien differieren und trotz aufwändiger Forschungen sind sich PolitikerInnen nicht einig. Die letzte europäische Maßnahme wurde in Form von Warnungen auf den Zigarettenpackungen umgesetzt. In einigen Ländern werden sogar Schockbilder aufgedruckt. Muss Werbung schocken um Aufmerksamkeit und Effizient zu erzielen oder sollte man mit positiven Attributen überzeugen? Genau diese Frage soll innerhalb dieses Buches erläutert werden, wobei mit einigen Überraschungen zu rechnen ist!
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783638436694
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypEPUB
Erscheinungsdatum01.07.2005
Seiten63 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße1623
Artikel-Nr.19942115
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