Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Herausforderung Hyperwettbewerb in der Branche

Strategie und strategisches Geschäftsmodell im Fokus
E-BookPDFKopierschutz: DRM, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang165205inWirtschaft
EUR4,99

Beschreibung

Das Essential beschäftigt sich mit der strategischen Positionierung von Unternehmen in den Zeiten der Digitalisierung und des Hyperwettbewerbs. Roland Eckert geht hierbei insbesondere auf die Herausforderungen eines 'Branchen-Hyperwettbewerbs' ein. Zunächst steht der Begriff selbst im Mittelpunkt, im Anschluss werden die bekannten Überlegungen zum klassischen Branchenwettbewerb dargestellt. Darauf aufbauend werden die gängigen Strategie- und Geschäftsmodellansätze weiterentwickelt und an die Herausforderungen des Branchen-Hyperwettbewerbs angepasst. Handlungsempfehlungen für das Management ergänzen die Ausführungen.

Dr. Roland Eckert ist Professor an der FOM Hochschule für Ökonomie & Management in Essen. Er hat mehr als 18 Jahre in leitenden Positionen für namhafte internationale Beratungsunternehmen gearbeitet und eigene Geschäftsbereiche geleitet.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658112608
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Erscheinungsdatum01.07.2015
Seiten44 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße1536
Artikel-Nr.7965142
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Dr. Roland Eckert ist Professor an der FOM Hochschule für Ökonomie & Management in Essen. Er hat mehr als 18 Jahre in leitenden Positionen für namhafte internationale Beratungsunternehmen gearbeitet und eigene Geschäftsbereiche geleitet.