Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der ganz normale Wahnsinn

Wie wir schwierige Menschen verstehen und besser mit ihnen umgehen können
E-BookEPUBKopierschutz: kein Kopierschutz, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang1491inE-books
EUR9,99

Beschreibung

Sind Sie glücklich mit Ihren Mitmenschen? 

'Wenn man dieses Buch gelesen hat - ich schwöre es Ihnen - ist man glücklich', schwärmte Elke Heidenreich über François Lelords 'Hectors Reise'. - Wenn man 'Der ganz normale Wahnsinn' gelesen hat, ist man auch glücklich mit seinen Mitmenschen, so nervtötend sie auch sein mögen. Wie kann man gute Beziehungen zu Menschen aufbauen, deren Charaktereigenschaften dazu führen, dass sie sich selbst oder anderen wehtun? Ob zu impulsiv, zu empfindlich, zu misstrauisch oder immer auf der Hut: François Lelord und Christophe André geben Ratschläge aus der Wissenschaft und aus ihrer Erfahrung als Therapeuten, wie wir uns am besten mit schwierigen Menschen arrangieren können. Eloquent und amüsant geschrieben - vom renommierten Bestsellerduo aus Frankreich. 

'Ein unterhaltsames Plädoyer, im Umgang mit schwierigen Menschen nicht gleich das Handtuch zu werfen.' Der Tagesspiegel.


François Lelord, geb. 1953. Studium der Medizin und Psychologie. Arbeitet seit seiner Promotion als Psychologe. Autor zahlreicher Bücher und wissenschaftlicher Veröffentlichungen, u. a. mit Christophe André 'Die Kunst der Selbstachtung' (Gustav Kiepenheuer Verlag, 2000).
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783841209771
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypEPUB
Erscheinungsdatum01.07.2015
Seiten494 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße816
Artikel-Nr.7258699
WarengruppeE-books
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor

François Lelord, geb. 1953. Studium der Medizin und Psychologie. Arbeitet seit seiner Promotion als Psychologe. Autor zahlreicher Bücher und wissenschaftlicher Veröffentlichungen, u. a. mit Christophe André "Die Kunst der Selbstachtung" (Gustav Kiepenheuer Verlag, 2000).