Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Alte Medien - neue Medien

Theorieperspektiven, Medienprofile, Einsatzfelder Festschrift für Jan Tonnemacher
E-BookPDFKopierschutz: Wasserzeichen/DRM, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang14051inMedienwissenschaft
EUR47,65

Beschreibung

Der Sammelband geht zum einen der Frage nach, inwieweit Randbedingungen wie Medientechnik, -politik und -nutzung den Wandel der Medien beeinflusst haben. Zum anderen werden einzelne 'alte' und 'neue' Medien analysiert. Dabei wird ihre Entwicklung im intermedialen Beziehungsgeflecht verdeutlicht.

Dr. Klaus Arnold, Dipl.-Journ., ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Journalistik II der Katholischen Universität Eichstätt.
Dr. Christoph Neuberger, Dipl.-Journ., ist Professor für Kommunikationswissenschaft (Schwerpunkt Journalistik) am Institut für Kommunikationwissenschaft der Universität Münster.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322806246
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Erscheinungsdatum01.07.2015
Seiten377 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße59319
Artikel-Nr.7079580
Weitere Details

Bewertungen

Autor