Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Markenexzellenz im innovativen Mittelstand

Grundsätze, Arbeitsmethoden, Beispiele - ein Leitfaden für Praktiker
E-BookPDFKopierschutz: DRM, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang165381inWirtschaft
EUR26,96

Beschreibung

Im innovativen Mittelstand, vor allem bei Industrieunternehmen mit B-to-B-Fokus, wird die Marke bis heute stiefmütterlich behandelt. Darüber wird von Seiten der Berater und Werber gerne geklagt. Allerdings besteht bei vielen Verantwortlichen des Mittelstandes sehr wohl ein Interesse an der Marke, die Literatur bietet aber häufig nicht die richtigen Antworten auf die besonderen Erfordernisse von KMU. Die Autoren wollen diese Lücke mit einem praxisorientierten Ansatz schließen. Sie liefern Marken-Know-how speziell für mittelständische Unternehmen und verbinden Marketingtheorie mit empirischen Umfrageergebnissen. Dabei wird Markenmanagement nicht als Tool des Marketings, sondern als gesamtunternehmerische Führungs- und Steuerungsaufgabe verstanden. Die Umsetzung der in diesem Buch vorgestellten Lösungsansätze ist mit einem überschaubaren Aufwand verbunden und daher für kleinere und mittlere Unternehmen effizient realisierbar. Mit Interviews und zahlreichen Fallbeispielen. ?

Die Autoren dieses Bandes sind Mitarbeiter von Silberball. Silberball hat sich mit der Strategie der Markenexzellenz bereits vor Jahren vom klassischen Werbeagenturkonzept verabschiedet, um mit der Verbindung von strategischer Markenberatung und Kreation neue Wege zu gehen. Kernzielgruppe ist der innovative Mittelstand.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658023195
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Erscheinungsdatum01.07.2013
Seiten229 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße5820
Artikel-Nr.6596753
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Die Autoren dieses Bandes sind Mitarbeiter von Silberball. Silberball hat sich mit der Strategie der Markenexzellenz bereits vor Jahren vom klassischen Werbeagenturkonzept verabschiedet, um mit der Verbindung von strategischer Markenberatung und Kreation neue Wege zu gehen. Kernzielgruppe ist der innovative Mittelstand.

Weitere Produkte von Casagranda, Michael

Weitere Produkte von Dünser, Michael

Weitere Produkte von Lippitsch, Georg

Weitere Produkte von Mühlfellner, Rupert

Weitere Produkte von Steininge, Felix