Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Das Diktat der Markenführung

11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung. Mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG
E-BookPDFKopierschutz: DRM, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang165381inWirtschaft
EUR56,64

Beschreibung

11 Thesen zur Markenführung und -implementierung. In einer umfassenden Fallstudie der Loewe AG werden diese Thesen im Rahmen einer zeitlichen und wertschöpfungskettenorientierten Betrachtung aufgegriffen und in jeweils zwei Beiträgen von renommierten Autoren diskutiert.

Prof. Dr. Frank Keuper ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenz- und Medienmanagement an der Steinbeis-Hochschule Berlin. Weiterhin ist er Akademischer Leiter und Geschäftsführer des Sales & Service Research Center.
Jürgen Kindervater ist Partner, Heiko Dertinger und Andreas Heim sind Geschäftsführer und Partner der Brandoffice GmbH.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783834982650
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Erscheinungsdatum01.07.2009
Seiten382 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße3489
Artikel-Nr.6262530
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Bewertungen

Autor