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Computerspiele programmieren

Künstliche Intelligenz für künstliche Gehirne
E-BookPDFKopierschutz: Wasserzeichen/DRM, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang53350inInformatik - EDV
EUR44,95

Beschreibung

Wie kann man ein Spiel programmieren? Welche programmtechnischen Hintergründe sind dazu nötig? Dieses Buch bietet eine Zusammenstellung vieler nützlicher Anregungen zu den Grundlagen und Ideen der Künstlichen Intelligenz in Computerspielen und einen unmittelbaren Einstieg in die Programmierpraxis. Nach der Lektüre dieses Buches kann der Leser direkt mit der Programmierung seines ersten Spiels starten!
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783486719253
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Erscheinungsdatum01.07.2012
Seiten168 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße8802
Artikel-Nr.5698411
WarengruppeInformatik - EDV
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